Filiale in Rickenbach bei Wil

Nachfolgerin für unsere Filiale in Wil

Die Tage unserer Filiale in Rickenbach bei Wil sind gezählt. Mit Agnes Haminger haben wir eine optimale Nachfolgerin gefunden. Im Januar 2023 beginnt eine fliessende Übernahme, im Februar wird unsere Lokalität im MUSICUM geräumt. Selbstverständlich stehen wir während dieser Zeit zur Verfügung. Aber eine telefonische Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Mit der Festnetznummer 071 911 01 00 bin ich (fast) jederzeit erreichbar.

Die bestehenden Mietverhältnisse werden im Februar an die Nachfolgerin überführt und zu gleichen Konditionen weitergeführt. Neue Mietkunden für unsere Streichinstrumente aller Grössen sind jederzeit willkommen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Mit bester Empfehlung!

Vorerst frohe, besinnliche und friedvolle Feiertage und alles Gute für’s ANNO DOMINI 2023